Kundenbewertung:

A.G. aus Neustadt (Wied) am 03.05.2020:

Meine Partnerin und ich kamen zu Herrn Kuchenbecker, um, in erster Linie, Einsparpotenziale zu finden.
Gefunden haben wir allerdings einiges mehr.
Durch Herrn Kuchenbecker konnten wir einiges über die zu diesem Zeitpunkt bestehenden Verträge dazu lernen. Dies hat uns dazu gebracht, dass wir dann sogar alle unsere bestehenden Versicherungen gewechselt haben.
Nun haben wir einen sehr viel umfassenderen Versicherungsschutz ... und das beste daran ist, dass Herr Kuchenbecker soviel Einsparpotenziale gefunden hat, dass wir im Endeffekt nicht mehr zahlen als vorher.

Was ich abschließend sagen kann:
Herr Kuchenbecker nimmt sich sehr viel Zeit, berät und erklärt umfassend und geht auf die Bedürfnisse seines Gegenübers ein.
Zudem ist er noch ein sehr sympathischer und netter Mensch.

Wir sind ser zufrieden und können Herr Kuchenbecker nur wärmstens empfehlen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
 
Schließen
loading

Video wird geladen...