Kundenbewertung:

Winfried & Nadine Krautscheid aus Asbach am 05.12.2018:

Vorab: Wir sind zuvor bislang noch nie so umfangreich und sorgfältig beraten worden!
Im Detail: Herr Kuchenbecker hat sich bei uns vor Ort sehr viel Zeit genommen, um einen ersten Überblick zu bekommen, was alles ansteht.
Danach ?machte er seine Hausaufgaben? und wir gingen in den Folgeterminen alles mit Ruhe durch. Es gab viel Raum für Fragen, umfangreiche Erklärungen etc.
Wir sind vollends zufrieden mit dem Ergebnis. Nun ist alles perfekt auf unsere persönlichen Bedürfnisse abgedeckt und wir sparen dazu trotzdem noch viel Geld.
Toll ist auch, dass Herr Kuchenbecker jederzeit ansprechbar ist und uns allzeit in sämtlichen Bereichen mit Rat und Tat zur Seite steht.
Klare Weiterempfehlung unsererseits !

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
 
Schließen
loading

Video wird geladen...